Anreise

Mit dem Auto

  • von Nord/West: Auf der Autobahn A7 Ulm-Kempten bis zum Memminger Kreuz, danach auf der A96 Richtung München, Ausfahrt Bad Wörishofen.
  • von Süd/West: Auf der A7 bis zur Ausfahrt Kempten/Kaufbeuren, danach die B12 in Richtung München bis zur Ausfahrt Kaufbeuren Süd oder bis zur Ausfahrt Kaufbeuren Nord/Neugablonz.
  • von Nord/Ost: Von München kommend die A96 bis zur Ausfahrt Jengen/Kaufbeuren, danach die B12 bis Kaufbeuren.
  • von Süden: Auf der B16 (Reutte-Füssen) über Marktoberdorf nach Kaufbeuren

 

Mit dem Zug

Mit der Bahn erreichet ihr Kaufbeuren über die Bahnlinien München-Lindau und Augsburg-Füssen. Mit dem ICE oder IC könnt ihr bis München oder Augsburg fahren. Von Augsburg wie von München aus habt ihr halbstündlich Zuganbindungen in Richtung Kaufbeuren.

 

Mit dem Flugzeug

Mit den Flugzeug erreichet ihr uns über die Flughäfen München, Stuttgart oder Memmingen/Allgäu. Von dort habt ihr gute Zuganbindungen nach Kaufbeuren.

Günstige Flüge von Berlin, Hamburg und  Köln-Bonn nach Memmingen/Allgäu jetzt schon unter www.tuifly.com buchen.